Sprecherausbildung Mediensprechen "Retreat"

Info-Calls zum Kennenlernen

Web-Calls zum Kennenlernen

Damit wir uns persönlich kennenlernen können, bieten wir in regelmäßigen Abständen Web-Calls an. Diese sind für dich kostenlos. Du kannst uns Löcher in den Bauch fragen, in die Sprecherwelt schnuppern und herausfinden, ob unsere Ausbildung zu dir passt. Deine Teilnahme an einem Web-Call ist außerdem Voraussetzung für deine Anmeldung zur Sprecherausbildung Mediensprechen.

 

Die nächsten Termine:

 

Di, 21. Januar 2020, 17 - 19h

Di, 18. Februar 2020, 18 - 20h

Di, 24. März 2020, 17-19h

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine kurze Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular oder per Mail an: kontakt at sprecher-ausbildung.de

Solltest keiner der genannten Termine für Dich möglich sein, setzte Dich bitte mit uns für eine telefonische Einzelberatung in Verbindung. Schicke uns einfach eine kurze Mail mit Terminvorschlägen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.


Anmeldung zum kostenlosen Info-Call

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Du möchtest Dir das Sprechstil Atelier lieber direkt vor Ort anschauen? Dann bist Du uns selbstverständlich auch bei unseren Info-Abenden willkommen. Aktuelle Termine findest Du hier. Bitte gib uns bei der Anmeldung nur einen Hinweis, dass Du Dich für die Sprecherausbildung in "Retreat"-Form interessierst, damit wir Dich an diesem Abend optimal beraten können.