Unser erster Frauenjahrgang feiert seinen Abschluss

Herzlichen Glückwunsch 17-02!

Ende September war es soweit: Die Teilnehmerinnnen unseres ersten reinen Frauenjahrgangs (17-02) konnten glücklich ihren Abschluss der Sprecherausbildung Mediensprechen feiern.

 

Gemeinsam mit den Liebsten und den Trainer*innen fand der Abend in lockerer und gleichsam festlicher Runde statt. Gemeinsam wurden die Abschlussprojekte angehört und die Teilnehmerinnen freuten sich riesig über die feierliche Übergabe der Zertifikate und eines Röschens. Selbstverständlich durfte auch ein gemeinsames Abschiedsfoto nicht fehlen.

 

Einige haben bereits erste Schritte in die Sprecherinnenkarriere unternommen. Und so wurde sich noch angeregt ausgetauscht und gemeinsam Pläne für die Zukunft geschmiedet. 

Mit diesem Abend ging daher auch ein spannendes, lehrreiches, freudiges und kreatives Jahr zu Ende. Klar, dass schließlich alle Teilnehmerinnen mit einem lachenden und einem weinenden Auge auseinander gingen.

 

Wir wünschen Euch allen von Herzen alles Gute für Euren weiteren Weg und dass ihr so richtig krachermäßig durchstartet!